¡News! - City of bones - Update

Erdbeere
Ich muss gerade die Nachricht verarbeiten, dass man Alex Pettyfer wirklich die Rolle des Jace aus der "The Mortals Instruments" - Reihe angeboten hat. Verfolgte man über die Monate hinweg diverse Blogs und Foreneinträge, so zeichnete sich schnell ab, dass für die meisten der Wunsch-Jace wohl Alex Pettyfer hieß. Auch mich, um ehrlich zu sein, hat er schon längst überzeugt. Und nun verkündigte Cassandra Clare auf ihrem Blog das neuste Update zum Thema Verfilmung:

I wanted to wait till I could have an official chat with the studio folks before I said anything, so my small contribution is: I know Alex has met with the director, Scott Stewart, several times; I know he screened Scott's movie, Priest, and loved it; I know he read the TMI books over the holidays and really liked them and liked Jace, and his agents are representing him in negotiating making a deal for the role of Jace. At this point it's all about the deal, which really doesn't have anything to do with me, so I stand back and wait for news like the rest of you.

Also, Leute! Es bleibt spannend. Ich für meinen Teil, würde mich darüber sehr freuen. Aber ich freue mich auch über einen anderen Jace. Bedenken habe ich aber, da der werte Herr Pettyfer schon in einigen Buchadaptionen mitgewirkt hat. Ob er sich für die "TMI" Reihe verpflichten mag, ist demnach fraglich. Ich, auf jeden Fall,  mag die "The Mortal Instruments" - Reihe sehr und kann nur hoffen, dass sie nicht das selbe wie aus "Twilight" machen. Das wäre zu schade.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Falls du unter diversen Posts kommentieren möchtest, benötigst du ein Google-Konto. Hier anlegen.

Wenn ihr das Häkchen neben "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" aktiviert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Häkchens deaktiviert ihr dieses Abonnement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Als Alternative enthalten die Benachrichtigungsmails auch einen Deaktivierungslink.