¡Neue Bücher!: Strawberry #5

Erdbeere

Der Mai ist der Wahnsinn! Ganze 14 neue Bücher kann ich mein Eigen nennen. Davon sind 11 Bücher  (alles englische) von der lieben Sabrina von Lost in Translation, die ich glücklicherweise gewonnen habe. Ja, manchmal habe ich auch Glück. Danke nochmal! Des weiteren habe ich mit Dream und Gone endlich die Dreamcatcher - Trilogie beendet. Gone sowie Göttlich verdammt habe ich schon fertig gelesen und die Rezensionen dazu werde ich auch bald veröffentlichen.


Ich erspare mir dieses mal, den Inhalt des Buches wiederzugeben; das würde nur den Rahmen des Posts sprengen. Daher braucht man einfach auf die jeweiligen Titel klicken.

5 Kommentare:

  1. Wow :) so viele Bücher, viel vergnügen beim lesen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Da wird man doch glatt neidisch:)

    AntwortenLöschen
  3. Danke =) Ich weiß auch gar nicht, mit welchem Buch ich starten soll ;)

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich Puzzeline nur zustimmen ;) Aber naja, wir anderen Nichtgewinner bekommen bestimmt auch nochmal die Chance, zu gewinnen :)

    Viel Spaß mit den Büchern! Stray (habe ich mir schon ertauscht), Gone und Göttlich Verdammt will ich auch noch unbedingt lesen. Sisters Red habe ich selber auch und bin mal gespannt, ob es mir besser als As You Wish gefällt (ich fand das ja eher so mittelmäßig)...

    AntwortenLöschen
  5. Da haben die Bücher ja ein schönes, neues Zuhause gefunden! Das freut mich und bin auf die meinungen dazu gespannt. Vor allem Slayed!

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Falls du unter diversen Posts kommentieren möchtest, benötigst du ein Google-Konto. Hier anlegen.

Wenn ihr das Häkchen neben "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" aktiviert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Häkchens deaktiviert ihr dieses Abonnement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Als Alternative enthalten die Benachrichtigungsmails auch einen Deaktivierungslink.