¡Neue Bücher!: Strawberry #8 + Update

Erdbeere
Da mein letzter Bücherpost schon über geschlagenen drei Monate zurückliegt, dachte ich mir, es ist langsam an der Zeit, euch meine (zugegebener Maßen bescheidenen) Ausbeute zu zeigen, die ich auch größtenteils schon rezensiert habe. 10 Bücher in 3 Monaten ist wirklich entsetzlich! Ich kann das nicht mal in Worten fassen. Aber hier in Spanien gibt es fast gar keine englischen Bücher! TBD beliefert mich im Schneckentempo! Und die Sache mit der Zeit ist auch so ein Thema für sich! Kurzum: ich komme einfach nicht zum lesen und wenn, habe ich hier kein Buch zu liegen! Und immer wieder denke ich an die ganzen ungelesenen Bücher zu hause in Deutschland. *seufz*

magere Ausbeute:



Die Zeit rennt, ich bin über Weihnachten wieder in Deutschland und sehe alle lieben Leute wieder, die ich vermisst habe. Auf die Kirsche freue ich mich, das könnt ihr mir glauben ;) Mein Resümee der letzten 3 Monate: Studium ist hart, aber meine Zeit genieße ich hier in vollen Zügen, die Leute sind super freundlich und offen und das Wetter ist um einiges besser als in Deutschland. Um den langweiligen Studienalltag zu entkommen, sind wir auch mal eben nach London gereist, was ich mich in eine andauernde Weihnachtsstimmung versetzt hat. Hach!



Apropos Weihnachtsstimmung! Rechtzeitig zur Vorweihnachtszeit haben wir unser Design etwas, sagen wir mal, aufgefrischt und der Jahreszeit angepasst. Ich hoffe, es gefällt euch.
Wir planen weitere Veränderungen, aber alles zu seiner Zeit. Lasst euch überraschen ;)

2 Kommentare:

  1. Schönes, neues Layout. Aber was hat eigentlich die Spanien-Flagge zu bedeuten?

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke! ;)

    Die spanische Flagge symbolisiert meinen derzeitigen Aufenthalt in Spanien (2 Semester). Daher die Flagge....;)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Falls du unter diversen Posts kommentieren möchtest, benötigst du ein Google-Konto. Hier anlegen.

Wenn ihr das Häkchen neben "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" aktiviert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Häkchens deaktiviert ihr dieses Abonnement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Als Alternative enthalten die Benachrichtigungsmails auch einen Deaktivierungslink.