Weihnachtsgewinnspiel:
"Young Elites" von Marie Lu

Cherry

Auch wenn es auf dem Blog in letzter Zeit etwas ruhiger geworden ist, möchte ich mir die Chance für ein kleines Weihnachtsgewinnspiel nicht nehmen lassen. Gewinnen könnt ihr dabei eine heiß ersehnte Neuerscheinung des Jahres 2017: Young Elites von Marie Lu, Autorin der bekannten Legend-Reihe.

DIE REGELN

Was müsst ihr tun?
Schreibt mir in den Kommentaren, ob ihr Vorsätze für das kommende Jahr habt und falls ja, welche das sind. Mich interessieren natürlich besonders solche, die euer Lese- oder Buchkaufverhalten betreffen. 😉

Welche Angaben brauche ich?
Am besten wäre natürlich immer eure E-Mailadresse, damit ich euch bei einem Gewinn kontaktieren kann. Sonst reicht aber auch euer (Nick)Name. In diesem Fall müsst ihr nach Ende des Gewinnspiels aber die Augen offen halten und hier vorbeischauen, damit ihr bei der Gewinnerkundgabe Bescheid wisst, ob ihr gewonnen habt, oder nicht. 

Bis wann läuft das Gewinnspiel?
Teilnehmen dürft ihr bis zum 26.12. um 23:59 Uhr, danach wird der Gewinner per random.org ausgelost und am 27.12. verkündet.

Sonstige Bedingungen?
Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, fragt bitte eure Eltern, ob ihr teilnehmen dürft. Mitmachen dürfen außerdem nur Leser aus Deutschland oder Österreich. Versandt wird das Buch per Deutsche Post/DHL und falls es auf dem Weg verloren gehen sollte, gibt es keinen Ersatzgewinn. Bitte beachtet die Sperrfrist für Besprechungen: 16.01.2017. 


Damit wünsche ich den Teilnehmern viel Glück und allen anderen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Verbringt ein paar besinnliche Feiertage im Kreise der Familie, esst gut und lasst euch reich beschenken. Wir sehen uns dann im nächsten Jahr in alter Frische. 🎄


14 Kommentare:

  1. Da versuche ich doch mal mein Glück, denn ich finde das Buch hört sich sehr interessant an. Mein Vorsatz im Bereich Bücher ist, endlich mal wieder mehr englische Bücher zu lesen. Die habe ich letztes Jahr doch etwas vernachlässigt und da möchte ich wieder vermehrt zu greifen, einach weil ich die Sprache liebe, es die Sprachkenntnisse aufbessert, aber Bücher im Original auch immer am Besten sind.

    Meine Mailadresse: niky92@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie wundervoll <3

    Auch Dir ein schönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben! Machts Euch schön!

    Ich nehme mir schon seit Urzeiten nichts mehr vor, den Frust, wenn ich irgendwas dann -warum auch immer- doch nicht schaffen kann, den möchte ich mir nicht geben! Wenn ich irgendwas ändern oder neu machen will, dann spontan und ohne mir ein bestimmtes Datum zu suchen :)

    Was mein Leseverhalten angeht oder Kaufen, da ist das ähnlich! Ich lass das Buchjahr einfach auf mich zukommen. Und freu mich jetzt, dass ich 14 Tage Urlaub habe, in denen ich die ein oder andere Seite entspannt lesen mag :)

    Alles Liebe

    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein typischer Jahresvorsätze-Listen-Ersteller :D
    Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen mindestens 100 Bücher zu lesen, davon sollten mindestens 10 Klassiker dabei sein. Ansonsten würde ich gerne meinen SuB auf unter 80 bekommen :)

    Liebe Grüße
    Carly

    c.gencer1991@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ein ganz tolles Gewinnspiel. Da muss ich unbedingt mitmachen ♥ Neujahrsvorsätze habe ich eigentlich nie welche, denn ich mag den Druck nicht, den sie aufbauen und mögliche Enttäuschungen am Jahresende. Ich habe mir ganz ohne Druck allerdings im letzten Jahr vorgenommen, beim Bücherkaufen bewusster zu sein und nicht zu viel zu kaufen. Das hat 2016 in Ansätzen geklappt und das würde ich 2017 gerne fortführen.

    Liebst,
    Jule

    foxylovexo@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey du!
    Ich wünsche dir auch tolle Weihnachtstage mit deinen Lieben und gemütliche Stunden mit viel Freude!
    Ach wie cool, das Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste, daher hüpfe ich gerne mit in den Lostopf! Ich habe mir vorgenommen in den nächsten Wochen erstmal die vielen ungelesenen Bücher der letzten Wochen zu lesen, bevor ich zu den neuesten greife. ( Die anderen sind ja auch noch neu;-) ) Also mein Vorsatz könnte lauten, möglichst der Reihe nach zu lesen:-) Mal sehen ob das was wird!
    Liebe Grüße, Petra
    nurse838@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe nur einen Vorsatz, der nun nicht viel mit Büchern zu tun hat. Meine Bachelorarbeit fertig zu bekommen, mein Studium abschließend und einen Job finden, der mir Spaß macht. Ich hoffe das klappt auch alles so :)
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
    atraxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Das Buch klingt superspannend und trifft total meinen Geschmack. Sehr gerne bin ich mit dabei.

    Meine buchbezogenen Vorsätze für das nächste Jahr sind:

    - meine eigenes Buch zuende schreiben
    - meinen SUB abzuarbeiten
    - meine Wunschliste um mindestens 10 Bücher abzuarbeiten

    Frohe Weihnachten, schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr und herzliche Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich habe so einige Vorsätze (wieder ein paar Kilo abnehmen, anfangen zu joggen etc).
    Auf das Lesen bezogen, möchte ich in 2017 weniger Fachbücher lesen, dafür deutlich mehr Belletristik. Vor allem Fantasy und Krimis, das sind meine Faves.

    Über das Buch würden sowohl meine Teenietochter als auch ich uns riesig freuen.
    Ich wünsche schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch,

    ganz liebe Grüße,

    Melanie
    lotti_karotti74(AT)gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Fröhliche Weihnachten!

    Ich würde sehr gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen :)

    Meine Vorsätze für das nächste Jahr Lese-/Buch technisch ist natürlich viel mehr lesen, vor allem viele Bücher vom SuB. Und natürlich viele neue Schätze entdecken und in viele neue Welten abtauchen.

    Alles Liebe
    Caro
    feuerstern.cr@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für das Gewinnspiel! Ich werde auf jeden Fall wieder an der Goodreads Challenge teilnehmen und mir eine bestimmte Anzahl an Büchern vornehmen, die ich nächstes Jahr gerne lesen möchte. Ansonsten habe ich mir vorgenommen, mal einige angefangene Reihen zu beenden.

    E-Mail: mela-licious@live.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh, auf dieses Buch bin ich schon sehr gespannt und hüpfe daher liebend gerne in den Lostopf. :)

    Bezüglich 2017 habe ich mir vorgenommen, öfter zu Klassikern zu greifen, denn Werke wie "Große Erwartungen", "Tess of the D'Urbevilles"... verstauben schon viel zu lange in meinem Regal, eine Schande eigentlich. -.-

    Viele Grüße
    Livi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    und frohe Weihnachten!

    Auf das Buch warte ich schon sehnsüchtig :) Da versuche ich doch mal mein Glück...
    Meine Vorsätze sind aber eher sportlicher Natur, da muss ich wirklich mehr tun.
    Was Bücher angeht, habe ich mir vorgenommen, keine Serien mehr zu beginnen, bei denen das Ende noch in weiter Ferne ist. Darüber habe ich mich in 2016 zu oft geärgert. Bei Patrick Rothfuss´ Königsmörder-Chroniken warte ich schon gefühlt Jahre auf den letzten Band und in 2016 ist z.B. David Hair in Band 5 der Brücke der Gezeiten auch nicht zu Potte gekommen, dachte das wäre der finale Band..... usw usw
    Ja, ich weiß, das hier ist vermutlich auch nur der Auftakt zu einer Reihe, aber wenigstens sind hier die Folgebände nicht erst 2020 zu erwarten :D Und Vorsätze sind ja eh nicht dazu da, gebrochen zu werden ;-)

    Ich wünsche noch einen schönen 2. Feiertag und grüße herzlich,

    Silvia
    silvia-hilde at live.de

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    ich gehöre auch zu denen, die ihren SUB abbauen wollen. Zudem habe ich mir vorgenommen, zu kapitulieren und einen eBook Reader zu kaufen. Ich mag eigentlich normale Bücher lieber wegen der Haptik, lese aber auch viel im Zug und könnte damit auch besser im Bett lesen, wenn mein Mann schon schläft. Außerdem ist die Hütte langsam voll :D

    Ich würde mich freuen, ganz liebe Grüße,

    Josie
    josie1103(@)web.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir auch noch frohe Weihnachten, auch wenn schon wieder fast alles vorbei ist :)

    Ich habe von Marie Lu noch gar nichts gelesen, aber dafür schon ganz viel Gutes gehört. Deswegen wird das Buch wahrscheinlich so oder so bei mir einziehen, auch wenn ich nicht gewinnen sollte.

    Mein größter Vorsatz für das Jahr 2017 ist auf jeden Fall mein Masterstudium zu beenden und endlich richtig zu Arbeiten zu beginnen.
    Lese- und blogtechnisch habe ich mir aber auch einiges vorgenommen. Leider ist nämlich beides dieses Jahr etwas zu kurz gekommen. So wenig gelesen, wie dieses Jahr, habe ich glaube ich schon lange nicht mehr. Eine genaue Anzahl an Bücher, die ich lesen will, nehme ich mir zwar nicht vor, aber auf jeden Fall mehr als dieses Jahr. Auch auf dem Blog möchte ich viel aktiver werden. Einige Ideen dafür habe ich auch schon.

    Ich wünsche dir auch schon mal ein guten Rutsch ins neue Jahr und liebe Grüße
    Silke
    lyiane@book-cats.com

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Falls du unter diversen Posts kommentieren möchtest, benötigst du ein Google-Konto. Hier anlegen.

Wenn ihr das Häkchen neben "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" aktiviert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Häkchens deaktiviert ihr dieses Abonnement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Als Alternative enthalten die Benachrichtigungsmails auch einen Deaktivierungslink.