Lesen, Lovelybooks & Lebenszeichen

Cherry

Im Grunde habe ich das Überraschungspaket von lovelybooks eigentlich gar nicht verdient, treibe ich mich doch derzeit leider kaum auf meinem und den Blogs anderer Menschen herum. Schuld ist keine Leseflaute, sondern zu wenig Zeit (so wie immer). Ich befinde mich derzeit im Praktikum, habe eine 40Stunden-Woche, muss nebenbei noch Hausarbeiten beenden, überlege mir ein Bachelorarbeitsthema und versuche mindestens dreimal in der Woche zum Sport zu gehen (wer jetzt meint, ich solle mich nicht so anstellen und einfach den Sport weglassen, um zum Lesen zu kommen, der hat keine Ahnung, wie viel ich derzeit esse 😖).   

Was ich eigentlich damit sagen will: Ich möchte lesen, aber komme kaum dazu. Das nervt mich, weil ich Bücher eigentlich als Ausgleich zum Alltag brauche und ich auch genug Romane hier zu liegen habe, die sich auf mich genauso freuen, wie ich mich auf sie. Und wir wissen ja, es werden nicht weniger. Da jetzt auch noch Rache und Rosenblüte auf dem geduldigen SUB liegt, hoffe ich noch mehr, dass sich die Zeiten bald wieder etwas ändern werden und ich öfter zum Lesen komme. Wenn alles so klappt, wie ich es mir denke, müsste nächste Woche eine Rezension zu Mein Freund Pax auf diesem Blog erscheinen. Aber ich möchte lieber nichts versprechen.

Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende, sonnige Tage mit dicken Büchern in der Hand, mehr Zeit als ich sie habe und etwas Geduld. Danke.

5 Kommentare:

  1. Hy!

    Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß mit der Box und hoffe doch, das du noch Zeit zum lesen findest. Versuch doch mindestens eine halbe Stunde pro Tag zu lesen.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! :) Das Glück war mir leider nicht hold, aber ich freue mich mit dir, schließlich kann es dir deinen derzeit stressigen Alltag etwas versüßen. Hoffentlich findest du bald wieder mehr Zeit zum Lesen!

    AntwortenLöschen
  3. Sie nicht zu hart zu dir selbst! Manchmal muss man eben andere Prioritäten setzen und du darfst dich natürlich trotzdem über ein so schönes Päckchen freuen :)! Vielleicht verleitet es dich ja dazu mal wieder zu entspannen!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe du findest bald wieder etwas mehr Zeit zum Lesen! Ich weiß genau, was du meinst mit dem Alltagsausgleich. Mir fehlt das auch total, wenn ich mal arg in Zeitnot gelange, heißt ja nicht umsonst, dass Lesen auch wie Meditieren wirkt. Außerdem liebe ich es einfach die Realität mal für eine Weile auszuschalten und danach das Gefühl zu haben ganz woanders gewesen zu sein :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    "Rache und Rosenblüte" habe ich grad gelesen, hat mir zwar nicht ganz so gut gefallen wie der erste Teil, aber die beiden Bücher machen sich echt toll im Regal! Und die Faltwände bei uns in der Buchhandlung zeigen schon die nächsten tollen Bücher, die auf uns zukommen werden ... Als ob meine WuLi nicht sowieso schon explodieren würde :D.

    Hoffe, du findest bald mal Zeit dafür, wenn du den ersten Teil geliebt hast, wirst du dich bestimmt auf das Ende freuen :).

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Falls du unter diversen Posts kommentieren möchtest, benötigst du ein Google-Konto. Hier anlegen.

Wenn ihr das Häkchen neben "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" aktiviert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Häkchens deaktiviert ihr dieses Abonnement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Als Alternative enthalten die Benachrichtigungsmails auch einen Deaktivierungslink.