Und die letzte Gewinnerin unseres Adventsgewinnspiels...

Cherry

Gewinnerin des 4. Advents und damit 
baldige Besitzerin von 
"Weil ich Layken liebe" ist:
Judith R.
(bitte schick' uns noch deine Emailadresse)


Vielen Dank an alle Teilnehmer. Eure Ideen waren toll und haben uns die Adventssonntage noch um einiges versüßt. Mal sehen, ob wir auch nächstes Jahr wieder solch eine Aktion starten. Eines können wir allerdings bereits ankündigen: es wird bald wieder eine Blogtour geben. Im Laufe der nächsten Wochen gibt es dann mehr dazu.

2 Kommentare:

  1. Wahnsinn :D Ich freue mich so sehr!!!
    Vielen, vielen Dank!
    Ich schreibe euch jetzt einfach mal eine Mail :D
    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Weil ich Layken liebe hab ich erst neulich ruckzuck beendet und für gut befunden :))

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Falls du unter diversen Posts kommentieren möchtest, benötigst du ein Google-Konto. Hier anlegen.

Wenn ihr das Häkchen neben "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" aktiviert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Häkchens deaktiviert ihr dieses Abonnement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Als Alternative enthalten die Benachrichtigungsmails auch einen Deaktivierungslink.