¡Kurz gesagt...!: Fangirl
9 Kommentare:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Falls du unter diversen Posts kommentieren möchtest, benötigst du ein Google-Konto. Hier anlegen.
Wenn ihr das Häkchen neben "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" aktiviert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Häkchens deaktiviert ihr dieses Abonnement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Als Alternative enthalten die Benachrichtigungsmails auch einen Deaktivierungslink.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ich flirte mit dem Buch schon seit Wochen, gerade weil die Autorin wirklich gut sein muss und ja, ich hab die übernatürliche Schnulzen und zu viel Drama wirklich satt :D Danke für eine weitere positive Meinung, die es höher auf meinem Wunschzettel wandern lässt
AntwortenLöschenUh na dann flott lesen. =)
LöschenHach ja, du sprichst mir aus der Seele. Fand das Buch auch ganz ganz toll, auch, wie ihre Familie dargestellt wurde - verkorkst aber realistisch und total liebenswert. Echt wunderschön.
AntwortenLöschenHast du noch andere Bücher von der Autorin gelesen?
ja, ich habe "Attachment" von ihr gelesen (gibt es sogar schon auf deutsch - wusste ich gar nicht).
LöschenDas Buch war gut, lustig. Aber anders. Geht eher in die Chick lit Richtung. Da spielt dieses Mal ein männlicher Einbrödler die Rolle. Hast du vor es zu lesen?
Ja, das ist das Buch, was mir von ihr noch fehlt. Ich will es auch unbedingt lesen, aber wahrscheinlich erst im Frühling/Sommer, da habe ich meistens eher Lust auf solche Chic-Lit-mäßigeren Bücher x)
LöschenHab nur sonst noch "Eleanor & Park" von ihr gelesen, das fand ich ganz gut, aber nicht so toll wie Fangirl.
"Eleanor & Park" wollte ich eigentlich noch vor "Fangirl" lesen. Aber jetzt habe ich irgendwie das Gefühl, ich habe mit "Fangirl" das beste von ihr gelesen. Was ja auch bescheuert ist, denn die beiden Bücher bisher waren super (FG halt super super). Sie hat einfach eine tolle Art Figuren zu zeichnen und irgendwie immer was besonderes daraus zu machen.
LöschenIch hab Fangirl vor zwei Tages ausgelesen und schaffe ich immer noch nicht, ein neues Buch anzufangen, weil ich so geflasht bin :D Es war einfach, wie du schon sagtest, so realitätsnah und so ehrlich. Und die Charaktere erst <3 Ich könnte noch 1000 Seiten über Cath und ihren Vater und alle anderen lesen. Einfach ein tolles Buch!
AntwortenLöschenIch will das Buch noch unbedingt lesen.
AntwortenLöschenIch habe nämlich so das Gefühl, dass Cath und ich uns sehr ähnlich sind, vom Klappentext ausgehend.
Liebe Grüße
Isabell
Es freut mich immer wieder, wenn ich auf einem deutschen Blog sehe, wenn ein Buch von Rainbow Rowell gelesen wurde. Die Autorin war definitiv eine Entdeckung im letzten Jahr für mich. "Fangirl" war ganz wunderbar und auch "Eleanor & Park" habe ich sehr geliebt. Da bin ich natürlich gespannt auf ihr Adult Buch in diesem Jahr. :)
AntwortenLöschenLiebe Grüße