Mehrlesen. Juli 2021

Cherry


Besprechungen 
 
 Die Frauen (Instagram)   ★★★★★
Frau Shibatas geniale Idee (Rezension folgt)   ★★★★☆ (4,5)
Adas Raum   ★★★★☆
Unter Deck (Instagram)   ★★★☆☆
 
Die Übrigen
 
Das Leben ist eines der härtesten  ★★★☆☆ (3,5)
 
Von Giulia Becker und ihrem Talent habe ich erst im Podcast Die Drinnies erfahren, obwohl sie schon längere Zeit für das Neo Magazin Royale arbeitet und auch ihr Roman bereits 2019 erschien. Ich habe mich mit Das Leben ist eines der härtesten und seinen liebenswerten und unbewusst komischen Figuren sehr gut unterhalten gefühlt. Man erkennt hier klar die Fernseherfahrung der Autorin sowie ihre scharfe Beobachtungsgabe. Es ist zwar kein Roman, der mich total umhauen konnte, aber ich habe gern zugehört und musste oft herzlich lachen. Ihren gemeinsamen Podcast mit Chris Sommer möchte ich aber noch etwas heftiger empfehlen.

 



Worauf ich mich im August freue?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Falls du unter diversen Posts kommentieren möchtest, benötigst du ein Google-Konto. Hier anlegen.

Wenn ihr das Häkchen neben "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" aktiviert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Häkchens deaktiviert ihr dieses Abonnement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Als Alternative enthalten die Benachrichtigungsmails auch einen Deaktivierungslink.