Mehrlesen. Dezember 2021

Cherry


Besprechungen 
 
 Gesammelte Werke   ★★★★★
Die Anomalie (Instagram)   ★★★★☆ (4,5)
Game Changer (Instagram Highlights)  ★★★☆☆ (3,5)
Schwierige Frauen (Instagram)   ★★★☆☆ 

 
Die Übrigen
 
Ein Festtag  ★★★★☆ (4,5)
 
Gelesen habe ich Ein Festtag eigentlich nur, weil ich mir gemeinsam mit zwei Freundinnen die Buchverfilmung anschauen wollte. Anfangs hatte ich Startschwierigkeiten, die sich nach einem Viertel des Buches jedoch legten. Es handelt sich um ein haupstächlich refklektierendes Buch, in dem zwar wenig passiert, die Protagonistin aber zu Gedankenspielen einlädt, die mir sehr gefallen haben. Ich war sehr glücklich darüber, dass sich die Geschichte in eine ganz andere Richtung entwickelte als erwartet. Es geht vor allem um Lust, Freiheit und die Liebe zum Geschichtenerzählen.
 



Worauf ich mich im Januar freue?
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Falls du unter diversen Posts kommentieren möchtest, benötigst du ein Google-Konto. Hier anlegen.

Wenn ihr das Häkchen neben "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" aktiviert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Häkchens deaktiviert ihr dieses Abonnement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Als Alternative enthalten die Benachrichtigungsmails auch einen Deaktivierungslink.