Mehrlesen. Januar 2022

Cherry


Besprechungen 
 
 Die Schlampen (Instagram)   ★★★☆☆ (3,5)


Ich habe seit Monaten nicht mehr so wenig gelesen wie im Januar. Dabei stimmt das eigentlich nicht ganz, da ich derzeit in einer Arcane-Bubble versunken bin, die mich haufenweise Fanfics lesen lässt. Irgendwo tief in mir ist da ein schlechtes Gewissen, andererseits hilft mir die Serie und die Fancommunity gerade auch sehr durch die deprimierenden Winterwochen. Also was soll's. Es werden wieder andere Zeiten kommen.

2 Kommentare:

  1. Arcane hab ich im Dezember geguckt und war auch begeistert! Ins Fanfiction Lesen ist es allerdings nicht umgeschlagen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir lässt es jetzt endlich auch wieder nach. Ich war wirklich sehr tief im Fandom-Meer versunken ^^' Aber cool, dass dir die Serie auch gut gefallen hat! :)

      Löschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Falls du unter diversen Posts kommentieren möchtest, benötigst du ein Google-Konto. Hier anlegen.

Wenn ihr das Häkchen neben "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" aktiviert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Häkchens deaktiviert ihr dieses Abonnement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Als Alternative enthalten die Benachrichtigungsmails auch einen Deaktivierungslink.