Mehrlesen. Februar 2022

Cherry


Ja, Verzweiflung und peinliche Verlegenheit haben mich dazu gebracht, in diesem Monatsrückblick auf Bilderbücher zurückzugreifen, die ich für ein geplantes Vorleseangebot gelesen habe. Mehr gab es da im Februar nämlich nicht. Das heißt, ich habe sogar noch weniger gelesen als im Januar, was schon kaum zu toppen war. Allerdings kann ich nun beruhigend gestehen, dass es mir langsam wieder besser geht und ich das Interesse an Büchern zurückgewonnen habe. Der Winter hat mich wirklich übel erwischt, zum Leidwesen meines SUBs. Ich hoffe, euch geht es gut! Lasst uns hoffen, dass der Frühling bald durchstartet und erhellende Sonnenstrahlen mit sich bringt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Falls du unter diversen Posts kommentieren möchtest, benötigst du ein Google-Konto. Hier anlegen.

Wenn ihr das Häkchen neben "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" aktiviert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Häkchens deaktiviert ihr dieses Abonnement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Als Alternative enthalten die Benachrichtigungsmails auch einen Deaktivierungslink.